RAVEN-Spuhrführung

RAVEN Kameralenksystem VSN

RAVEN VSN

Reduziert die Ermüdung des Bedieners und Kulturschäden
Verfolgt die Fahrspuren genau zur tatsächlichen Aussaat im Vergleich zur theoretischen
Ermöglicht automatische Anpassung bei Leerstellen oder Fehlern in der Reihe.
Ermöglicht eine höhere Arbeitsgeschwindigkeit
Funktioniert in Gebieten mit eingeschränkter GPS /GNSS-Abdeckung - neben Baumgrenzen, Gräben, Hügeln usw

RAVEN RS1

RAVEN RS1 Studer

RS1 ist ein voll skalierbares GPS-System, das automatische Lenkung, GPS, Gyroskop und Slingshot® in einer kompakten Einheit kombiniert. RS1 verfügt über eine sehr hohe Genauigkeit sowohl bei niedrigen als auch hohen Geschwindigkeiten und eine sehr natürliche Weise von Lenken sowohl bei der Linienerfassung als auf der Spur.

Das fortschrittliche Diagnosesystem analysiert ständig die Leistung und kann Probleme erkennen und signalisieren, sogar bevor der Benutzer vielleicht etwas gespürt hat. Die gesammelten Daten erleichtern es dem Support-Team, die richtige Unterstützung bereitzustellen. Die RS1-Kalibrierung ist einfach und schnell und läuft nahezu vollständig automatisch ab. Slingshot ermöglicht alle Online-Funktionen wie Remote-Support, Datenübertragung und Software-Updates.

RAVEN CR12

CR12 Studer

Der CR12™ ist der große Bruder vom CR7™, er hat ein 12,1 Zoll Kapazitives Touchscreen und die gleiche übersichtliche Benutzeroberfläche. Mit wenigen Schritten ist man schnell im richtigen Auftrag.

Der CR12 verfügt über umfangreiche Fähigkeiten zum Erstellen, Organisieren und Verwalten von Parzellen und Bearbeitungen. Der Benutzer kann dann das gesamte Feld einschließlich mehrerer Vorgewende, Fahrgassen, Begrünungszonen und Beete mit unterschiedlichen Arbeitsbreiten einrichten.

Wie der CR7 ist der CR12 kompatibel mit Slingshot® File Transfer und Fernunterstützung, RS1 ™, Gestängeführung, Raven-Mengensteuerung und mehr.

Merkmale und Vorteile

  • Unterstützt 21 verschiedene Sprachen und metrisch / imperial und einfache, anpassbare Widget-Layout
  • Die Einstellungsseite ist jederzeit direkt zugänglich
  • Kartenbasierte Navigation und interaktives Feld / Job Liste mit Kartenansicht.
  • Automatische Feldgrenzen basiert auf der bearbeiteten Fläche.
  • Unterstützung für AB-Linie, A+ -Richtung, Kreis, Kontur und adaptive Kurve
  • Einfrequenz DGPS mit optionaler GLONASS (optional extern)
  • Skalierbares GPS (optional extern)
  • ISOBUS Funktionalität (UT + TC)

 

PrecisionNET - Gebiet der Firma Studer

PLM Studer PLM Certified Dealer

Wieso kaufe ich ein GPS System bei der Firma Studer.

  • Bei uns erhalten Sie das Gesammtpaket aus einer Hand.
  • Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.
  • Unsere Systeme sind ausbaubar und lassen fast keine Wünsche offen.
  • Durch das eigene Korrektursignalnetz PrecesionNet der Firma Bucher können wir ihnen ein ausfallfreies System anbieten.
  • Wir besitzen ein eigenes Vorführschleppersortiment mit PLM-Komplett-Ausrüstung.
  • Unsere Spezialisten werden bei New Holland ausgebildet und erhalten einen eigenen Support.

Gebitskarte RTK

Karte Precision net 2Karte Precision net

 

Zusätzlich zu den Einzelstationen können Sie auch im Verbund PrecisionNETfahren. Dieses bietet den Vorteil dass Sie im Verbund aller Stationen fahren können. Dieses bietet den Vorteil in grenznahem Gebiet und wenn sie als Kunde in verschiedenen Gebieten unterwegs sind.

 

WELCHEN GENAUIGKEITSGRAD BRAUCHEN SIE?

Die Spurführungssysteme von New Holland sind mit den verschiedensten Korrekturdiensten kompatibel. Sie können also die Genauigkeitsstufe wählen, die exakt Ihren Anforderungen entspricht. GPS- und GLONASS-Korrektursignale werden über ein Netz von Satelliten übertragen, die sich in einer Umlaufbahn um die Erde bewegen; landgebundene Empfänger können dann ihre eigene Position in Bezug auf diese Signale bestimmen. Das allein ist jedoch nicht genau genug für die Landwirtschaft. Deshalb muss zusätzlich noch ein Korrektursignal verwendet werden. Das ‚Global Positioning System‘ (GPS) ist ein weltraumgestütztes Satellitennavigationssystem und Teil eines größeren Systems, des globalen Navigationssatellitensystems (GNSS). Die Bezeichnung GNSS wird für alle Satellitenkonstellationssysteme benutzt, die zur Bereitstellung von Positionsbestimmungsdaten eingesetzt werden. Gegenwärtig umfasst GNSS nur das GPS- und GLONASSSystem. GLONASS ist ähnlich aufgebaut wie GPS, und beide Systeme sind weltweit verfügbar. Wenn der Empfänger eines automatischen Spurführungssystems sowohl GPS- als auch GLONASS-Signale erfasst, erhöht sich die Zahl der ‚sichtbaren‘ Satelliten deutlich, was das Risiko eines Ausfalls der Satellitenabdeckung verringert und die Signalverfügbarkeit verbessert.

 

 XFill™ Technologyxfill technology

Für die Arbeit in hügeligem Gelände oder für Situationen, in denen - bedingt durch die topographischen Gegebenheiten - die Sichtlinie von der Basisstation blockiert wird, bietet die XFill-Technik eine zuverlässige Lösung. XFill ist ein zuverlässiges Überbrückungssystem, das nach Ausfall eines RTK-Signals bis zu 20 Minuten lang Korrekturdaten zur Verfügung stellt

 

mehr Infos unter: http://www.newhollandplm.com/home.aspx

 

Bericht Ingold PLM 1Ingold Pressebericht StuderAG

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PLM Precision Land Management

 

Entdecken Sie hier die neusten bewährten und erprobten Bodenmanagementsysteme. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden hat New Holland diverse Spurführungssysteme und Precision-Farming-Systeme entwickelt. Das Angebot erstreckt sich von der einfachen Leuchtbalkenanzeige bis hin zur vollständigen Precision Farming-Software.

 

FM 750
Der Grundpfeiler der Spurführung, mit 2.5 cm Genauigkeit

Das FM-750™ Display ist mit einem sehr gut ablesbaren Farb-Touchscreen und einer LED-Anzeige ausgestattet. Durch die klar strukturierte Benutzeroberfläche ist die Bedienung logisch und kinderleicht. Das FM-750™ überzeugt auch durch seine Leistungs- und Ausbaufähigkeit: Der integrierte GNSS-Empfänger der aktuellsten Generation kann neben GPS- auch das russische GLONASS-Signal verwenden. Durch schnellste Signalverarbeitung und höchste Stabilität wird eine präzise Parallelführung auch unter schwierigsten Bedingungen ermöglicht. Die Genauigkeitsstufen lassen sich bis hin zum hochgenauen RTK-Signal stufenweise aufrüsten. Optional können zusätzlich zwei Kameras angeschlossen werden. Für eine weitere Automatisierung Ihrer Arbeit ist der Anschluss der automatischen Teilbreitenschaltung Field-IQ™ möglich. Schlaggrenzen und bearbeitete Fläche lassen sich bequem per USB-Stick zwischen Fahrerkabine und Büro übertragen.

fm-1000FM 1000

 

Das FM-1000 bietet Ihnen bestmögliche Leistung und Zuverlässigkeit mit dem branchenführenden integrierten GPS- und GLONASS-Doppelempfänger. Das FM-1000 erfüllt all Ihre Anforderungen bezüglich Spurführung, Lenkung und Kartierung und bietet eine Auswahl der Genauigkeit zwischen 20 cm und 2.5 cm Spur-zu-Spur und Jahr-zu-Jahr.

 

 XCN 1050 Displayxcn1050 display

Neue Nachrüstlösungs-Produkte von Trimble: XCN-1050™ und NAV-900 Guidance Controller
Das XCN-1050™ ist ein Bedienterminal mit hochauflösendem Multi-Touch-Display. Seine nutzerfreundliche Bedienoberfläche basiert auf dem Android™-Betriebssystem, das eine Multi-Touch-Bedienung erlaubt. Sein 25,6-cm-Touchscreen mit schmalem Profil und Rahmen ist leicht abzulesen und platzsparend. Das XCN-1050 ist mit einer breiten Palette von Maschinen mit AutoPilot-Spurführungssystem kompatibel; als größere Alternative wird das XCN-2050 (30,8 cm) angeboten. Die einfachere Konfiguration mit weniger Komponenten sorgt für eine problemlose Montage und einen aufgeräumten, übersichtlichen Arbeitsplatz.
Der NAV-900 Guidance Controller wird mit integrierter Antenne, Empfänger und Navigationssystem geliefert. Für Parallelfahr- und Precision-Farming-Anwendungen kann er mit dem XCN-1050™ kombiniert werden. Er ist mit EGNOS-, WAAS-, RangePoint RTX- und CenterPoint RTX-Korrektur kompatibel (neben RTK und NTRIP); mit Funkgerät bzw. Modem. Das Nav-900-System arbeitet mit GPS-, GLONASS-, Galileo-, Beidou- und QZSS-Satellitenkonstellationen. Die Kombination aus XCN-1050 und Nav-900 eignet sich für den Betrieb von: AutoPilot Motor-Drive, CAN AutoPilot und AutoPilot mit Navigation Controller III. Das System ist mit ISOBUS-Bediensystemen kompatibel und unterstützt ISOBUS Universal Terminal (ISOBUS UT) und ISOBUS Task Controller Funktionen (ISOBUS TC-SC). Das Precision-IQ-System auf dem Monitor unterstützt Field-IQ und Trimble TUVR-Systeme zur Ausbringmengensteuerung und Teilbreitenschaltung von Geräten. Das Gerät bietet zudem dank vollständiger Bluetooth™ / WiFi-Fähigkeit hervorragende Anbindungsmöglichkeiten.

 

XCN 2050

Der ultrabreite XCN-2050 Farbmonitor ist mit allen verfügbaren Korrektursignalen kompatibel. Die Bedienung erfolgt mit intuitiv über eien Multi-Touchscreen. Der Monitor wurde konzipiert, dass er vollständig in die weiterentwickelte PLM Technik mit der Ertrags- und Feuchteerfassung und versiedene andere Präzisions-Spurführungsanwendungen integriert werden kann.

 


Intellview IV

Universelles plattformübergreifendes System für New Holland-Maschinen

Das grosse Intellview IV kann im landwirtschaftlichen Betrieb bei New Holland-Traktoren T6., T7., T8. oder T9. und bei CX, CR und FR verwendet werden. Der ultrabreite 26,4 cm IntelliView™ IV Touchscreen-Farbmonitor mit 26,4 cm Bildschirmdiagonale können zur Steuerung der automatischen Spurführungssysteme von New Holland (Wunschausstattung) verwendet werden und sind vollständig kompatibel mit dem IntelliSteer®-System. Mit den IntelliView™-Bedienterminals lassen sich die verschiedensten Spurführungsmuster programmieren, von geraden A-B-Linien bis hin zu hochkomplexen adaptiven Kurven. Sie können außerdem Ihre Einstellungen schnell und einfach an Ihre individuellen Anforderungen anpassen und mithilfe der PLM®- Softwarelösungen Daten übertragen

 

Shell Service Award

shell serviceGewinner 2006, 2007, 2008 und 2010
ImageDie deutsche Fachzeitschrift Agrar-Technik vergibt diese besondere Auszeichnung jedes Jahr in einem feierlichen Rahmen in Hannover.

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Den perfekten Kundendienstservice mit 24-Stundenpikettdienst mit den nötigen Einsatzfahrzeugen.

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