Traktor T5. AutoCommand
T5.AutocommandNew Holland T5. AutoCommand
T5.110 Autocommand T5.120 Autocommand T5.130 AutoCommand T5.140 AutoCommand
T5. AutoCommand
• Getriebe Autocommand • Kabine HorizonTM mit grossen Türen und guter Übersicht • Sidewinder IITM Armlehne mit perfekter Bedienung • FPT Motor mit modernster Stufe V «Engineering in Switzerland»
Polyvalent
• Es ist alles möglich mit dem T5. AutoCommand – Transport, Kommunaleinsatz oder in der Landwirtschaft – Motor FPT 4.5 Liter zwischen 110 bis 140 PS – Stufenloses Getriebe mit aktiver Stillstandsregelung – Frontanbauraum – Load-Sensing Hydraulikpumpe CCLS 108Lt/min – Elektronisch geregelte Heckhydraulik EHR – 3 Zapfwellengeschwindigkeiten – Gutes Leistungsgewicht – Hohe Hubkraft 5’500 Kg – Hohes Gesamtgewicht
Mehr Produktivität
• Motor SCR ECO BlueTM mit neuer Stufe V • Ultra kompakte Abgasreinigung • DOC, AdBlue, Katalysator SCRof, CuC • Gute Übersicht nach vorne
• Bewährtes AutoCommand Getriebe analog T6 und T7 • Guter Wirkungsgrad mit zum Teil 100% mechanischer Übersetzung • Automatikfunktionen der Differenzialsperre und des Allradantriebes
Kommunikation der Technik
• Monitor Intelliview IV – Alle Informationen des Traktors werden angezeigt – Angaben des Feldendemanagements HTS und der Isobus Klasse 3 können angezeigt oder eingestellt werden – Einfache Bedienung mit Touchscreen • Telemetrie – Telemetrie Daten des Fahrzeuges können mit Connect übermittelt werden – Die meisten Angaben des Fahrzeuges und der Isobus Maschinen sind im Büro ersichtlich • Isobus Klasse III – Maschinen der Klasse III können den Traktor steuern
News
• Aktiver Stillstand – Das Fahrzeug wird immer automatisch durch das Getriebe abgebremst ohne Einwirkung der Bremsen. • Intelligentes Anhängerbremssystem – Durch die Streckbremse werden die stärkeren Anhänger gebremst, das Fahrzeug wird nicht überstossen – Intelligentes hydraulisches Anhängerbremsventil, welches automatisch erkennt, ob ein Anhänger mit einem Ein- oder Zweileitersystem gekoppelt wird und den Bremsdruck automatisch anpasst. • Ökonomie – Die moderne Motorensteuerung zusammen mit der Getriebesteuerung optimiert den Verbrauch. • Geschwindigkeiten – Stufenlos zwischen 0.02 Km/h bis 40 Km/h ohne Einschränkung
Einfache Wartung
• Einfache und schnelle Wartung – Sehr einfache Wartung ohne Demontagen – Die Wartungspunkte wurden so gestaltet, dass die Wartung innert Minuten erledigt werden kann – Alle Filter sind auf der gleichen Seite angeordnet – Der AdBlue-Tank ist am gleichen Ort wie der normale Diesel-Tank – Alles von einem Hersteller – Motoren ohne Abgasrückführungen bedeuten tieferen Verbrauch • Serviceintervall – 600 Stunden Service Intervall – 1200 Stunden Intervall grosser Service
Was ist neu?
• Die neueste Generation AutoCommand der grossen Serien T6 und T7 • Sie müssen keine Gruppe wählen, der Motor und das Getriebe organisieren sich selbst von 0-40 Km/h • CCLS LoadSensing Hydraulikpumpe bis 108 l/min • Neuste Horizonkabine mit 4 Holmen der Serien T6 + T7 • Bis zu 16 LED-Arbeitsscheinwerfer • Elektronik analog T6 • Motor Stufe V mit 4.5 Liter Hubraum • HTS II • Telemetrie möglich • ISOBUS Klasse III • Blue Power Serie lieferbar
Neuste Motorentechnologie
• Pionier: Fiat hat schon das Common Rail System erfunden und zur Marktreife gebracht. In der Landwirtschaft war die Serie TSA die erste Serie am Markt. • In Arbon, dem ehemaligen Saurer Werk, werden die Motoren von FPT für Iveco und New Holland entwickelt. • Bewährte Technologie: Fiat Power Train hat in den letzten 11 Jahren über eine Million SCR-Motoren für Industrie, Transport und Landtechnik hergestellt.
Ein neues Niveau der Emissionen
• FPT NEF Motor mit 4 Zylinder, 4.5 l Inhalt, Stufe V – Der 4.5 Liter Motor ist ideal für den Einsatz in diesem Traktor. – Ab 1800 U/min steht dem Traktor die Konstante Leistung zur Verfügung • Kompaktes System – Diesel Oxidations - Katalysator DOC – AdBlue System – SCRof Katalysator – SCR/CUC Ammoniak Katalysator – Ohne Abgasrückführung • SCR ECOBlueTM 2.0 – 40% weniger Emissionen als bei der Stufe 4B
Entwicklung SCR ECOBLUETM 2.0
• Entwicklung SCR ECOBlueTM – 25 Jahre Erfahrung mit SCR Technologie – Entwicklung für die Stufe 4B – Das System war eine innovative Entwicklung, welche die Abgase und den Verbrauch optimierte • System SCR ECOBlueTM 2.0 – Die Entwicklung wird im T5 AutoCommand eingebaut – 40 % weniger Emissionen gegenüber der Stufe 4B – Das System benötigt keine Wartung – Einzigartige Produktivität und Zuverlässigkeit
Stufe V-Keine Änderung für den Kunden
• Reduktion der Emissionen von nochmals 40% zur Stufe 4B • Für den Kunden hat der Wechsel von Stufe 4B auf die Stufe V keinen Nachteil. • Die Stufe V hat ein neues System zur Behandlung der Restpartikel • Das System ist in den SCR Katalysator integriert • Ohne Abgasrückführung EGR • Kein Regenerationszyklus nötig • Keine Wartung des Nachbehandlungssystems während der Lebenszeit des Traktors
Entwicklung SCR ECOBLUETM 2.0 • Das System DOC + SCR+ SCRof in der Kombination mit der neusten elektronischen Steuerung des Abgaskontrollsystems können die geforderten Emissionsgrenzwerte eingehalten werden. • Das neue System der Stufe V von FPT reduziert die NOx um 95% • Das System benötigt kein ceEGR/EGR System • Es benötigt 5 bis 8% AdBlue • Reduktion zusätzlich von 40 % der PM
Automatische Steuerung des Motors
• Der Motor wir präzise gesteuert – Abhängig vom Einsatz des Traktos – Der Kraftstoffverbrauch wird durch die neue Steuerung reduziert – Durch den Tempomat und das ESM Energie Speed Management wird der Motor optimal ausgelastet und läuft im optimalen Bereich – Durch die Vorwahl des Einsatzmodus kann sich der Fahrer optimal auf den Einsatz konzentrieren. • Fahrhebel Programmierung – Durch die Motordrückung kann der Fahrer das System beeinflussen – Das HTS und die vorhanden Speichermodi können Strategien und Anwendungen abgespeichert werden
Getriebe AutoCommandTM
• Die Getriebesteuerung ist eines der einfachsten Systeme auf dem Markt – Automatische, der Leistung entsprechende automatische Schaltung, 2 mechanischen Gänge. 100% Kraftschlüssig – 0.02 bis 40 Km/h bei reduzierter Motorendrehzahl – Innovatives Doppelkupplungsgetriebe mit der Kombination vom stufenlosen Getriebe – Nur 2 Lamellen-Kupplungen, um Verluste zu minimieren – Bewährte Technik der grossen Brüder T 6 und T7 • Regelung der Aggressivität des Getriebes – Modus I: Transport – Modus II: Arbeit im normalen Einsatz – Modus III: Rangierarbeiten oder Einsatz mit dem Frontlader
Effizientes Getriebe
• Wirtschaftliches und starkes stufenloses Getriebe • Die meiste Kraft wird rein mechanisch übertragen • Das AC-Getriebe kombiniert mechanische und hydrostatische Antriebsleistung • Die Leistung wird während der zwei Bereiche rein mechanisch übertragen. • Allradantrieb und Differenzialsperren vorne und hinten mit Automatik • Zapfwellen vorne 1000 U/min, lastschaltbar • Zapfwelle hinten 540/750/1000 U/min, lastschaltbar • Zapfwellenleistung entspricht dem geforderten Einsatz
Intuitives Fahren des Getriebes
• Der Automatikmodus bietet verschiedene Möglichkeiten, den Traktor bequem zu bedienen • Der CommandGripTM Hebel ermöglicht eine präzise Geschwindigkeitsregelung (+/-) – Der Hebel wird in die gewünschte Fahrtrichtung bewegt (vorwärts oder rückwärts) – Die Kraft mit welcher der Hebel bewegt wird, bestimmt die Stärke der Beschleunigung oder der Verzögerung – Der Hebel kehrt immer in die Mittelstellung zurück – dies erhöht die Ergonomie unter allen Bedingungen • Die Geschwindigkeitsregelung kann alternativ per Fahrpedal gesteuert werden • Drei exakte einstellbare Zielgeschwindigkeiten – Der Fahrer kann drei verschieden Sollgeschwindigkeiten zwischen 30m/h und 40 Km/h einstellen – Die Zielgeschwindigkeiten lassen sich einfach mit dem Daumenrad ändern und mit der „+“ und „-“ -Taste ändern
Betriebsmodus für jede Arbeitsbedingung • Unkomplizierte und leichte Bedienung – Das bedienungsfreundlichste Getriebe am Markt – Mit automatischer Erkennung des Betriebsmodus • 4 Betriebsmodi für jeden Einsatzzweck – Automatik Modus – Tempomat Modus – Zapfwellen Modus – Manueller Modus • Einstellung der Wirtschaftlichkeit des Traktors • Perfekte Balance durch den Motorendrehzahlregler – Im Automatik- oder Tempomat-Modus • Legt die Obergrenze der Drehzahl fest • Untergrenze wird per Handgashebel eingestellt – Im Zapfwellen Modus • Legt die Motorendrehzahl fest auf die der Motor bei Last gedrückt wird, bevor das Getriebe die Übersetzung zurück regelt • Motor- und Zapfwellendrehzahl wird per Handgashebel eingestellt
Aktive Stillstandsregelung und Parkbremse • Sichere und praktische Handhabung – Die aktive Stillstandsregelung hält Traktor und Anhänger im Stillstand, ohne dass der Fahrer die Bremse betätigen muss – Das Getriebe schaltet automatisch in den Modus der aktiven Stillstandsregelung • Mehr Fahrkomfort in Hanglagen auf Plätzen, Feldern und auf der Strasse – Bringt das Fahrzeug in kürzester Zeit zum Stillstand – Wird automatisch aktiviert, sobald der Traktor anhält – Wird automatisch deaktiviert, sobald der Fahrer in einem Vorwärtsoder Rückwärtsgang anfährt • Verringert Bremsenverschleiss – Das Getriebe balanciert mechanischen und hydrostatischen Antrieb aus um 0 Km/h zu erreichen • Mehr Sicherheit mit elektronischer Parkbremse – Die Parkbremse hat einen 5 mal höheren Bremsdruck als normale Handbremssysteme – Einfach über den Wendeschalthebel einlegbar – Nach dem Abstellen des Motors, oder nach dem verlassen des Arbeitsplatzes wird die Parkbremse automatisch eingelegt
Leistungsstarke und sparsame Zapfwelle
• Kraftvolle und sparsame 3-fach Zapfwelle – Zapfwellendrehzahl bei sehr niedriger Motordrehzahl – Perfekt angepasst an das maximale Drehmoment des Motors • Maximale Wirtschaftlichkeit mit Direktzapfwelle – Direkte Kraftübertragung von Motor zur Zapfwelle – Starker Arbeitsstrang
Erstklassige Zapfwellenmerkmale
• Sanfter Anlauf der Zapfwelle – Soft Start Funktion gewährleistet einen sanften Anlauf – Selbstlernende Einschaltmodulation – Sicherheits-Zapfwellenschalter, welcher durch einfaches Drücken gestoppt wird. – Bedientaster am Kotflügel • Zapfwellenautomatik entlastet den Fahrer – Die Zapfwellenautomatik schaltet die Zapfwelle automatisch aus, wenn der Heckkraftheber gehoben wird. – Schaltpunkte der Zapfwellenautomatik sind einstellbar – Zapfwellenbremse sorgt für schnellen Stillstand beim Ausheben • Mehr Sicherheit dank Zapfwellen-Sicherheitsschalter – Wenn die Zapfwelle weiter laufen soll, muss der Zapfwellensicherheitsschalter vor dem Verlassen des Fahrzeuges gedrückt werden. Sonst schaltet die Zapfwelle automatisch aus.
Hohe Hydraulikleistung
• Überdurchschnittliche CCLS Hydraulikanlage – Mit einem extremen Fördervolumen bis zu 108 l/Min – Axial - Kolbenhydraulikpumpe mit verstellbarer Ausgangsleistung – Spart Kraftstoff im Standby und liefert auf Anfrage die gewünschte Hydraulikleistung – Schnelle Reaktionszeiten und garantiert schnelles Arbeiten mit dem Frontlader – Doppelpumpensystem mit unabhängiger Versorgung der Nebenverbraucher, sowie der Haupthydraulik
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Heckhydraulik mit hoher Hubkraft
• Eine sehr hohe Hubkraft – 2 externe Hubzylinder mit dem Durchmesser von 80 mm – Hubarme für der KAT III mit Fanghaken KAT III – Hubkraft 5’500 Kg. • Zeitgewinn mit den Automatikfunktionen der Hydraulik – Starke 3-Punkt-Heckhydraulik – Automatische Fanghaken Kat III – Moderne Funktionen der EHR Bedienung – Automatikfunktionen mit dem HTS II möglich
TerraglideTM Vorderachse
• Gefederte Vorderachse mit hydrostatischer Lenkung • Keine Allradlenkung möglich • Lastunabhängige Niveau-Regelung – Automatische Nivelierung der Mittelstellung, unabhängig von der Achsbelastung • Kein Nachgeben der Vorderachse bei Frontladerarbeiten – Die Vorderachsfederung kann gesperrt werden • Achse wird in der Mittelstellung gesperrt • Über 20 Km/h ist die Federung immer aktiv – Manuell einstellbare Position der Vorderachse • Absenken der Vorderachse um Anbaugeräte aufzunehmen • Anheben der Vorderachse um die Bodenfreiheit zu erhöhen
Willkommen an Bord
• Geräumige und komfortable Arbeitsumgebung – 72 dB niedriger Geräuschpegel • Beste Rundumsicht – Perfekte Sicht auf Umgebung und Anbaugerät – 5.87 m2 Glasfläche – Grosse getönte Scheibenflächen – Einteilige Frontscheibe – Vier-Pfostenkabine – Auspuff hinter der A-Säule angeordnet – Weitwinkelspiegel • Grosse, weit öffnende Tür – Einfacher Ein- und Ausstieg • Top View Freisichtdachfenster • Sehr komfortabler Beifahrersitz • Alles auf einen Blick – Gut ablesbare Anzeigen – Zentrales Armaturenbrett mit analogen/digitalen Anzeigen – Ganganzeige und IntellivewTM Monitor
Bedienarmlehne AutoCommandTM • Auto CommandTM SideWinderTM II Armlehne – Branchenführender Komfort und Ergonomie • Alles was der Fahrer für die Bedienung benötigt, ist schnell und leicht auf der Armlehne zugänglich – Fingertipp Bedienung aller Schlüsselfunktionen • Dank CommandGripTM Mulifunktionshebel • 10,4 Zoll InelliViewTM IV Monitor – Auf dem grossen Touchscreen Monitor hat der Fahrer alle Traktorparameter perfekt im Blick – Kompatibel mit dem IntelliSteer Lenksystem – Zugriff auf erweiterte Maschinenfunktionen • Integrierte Bedienkonsole in der Armlehne, mit farblich eindeutig gekennzeichneten, logisch zusammengefassten Tasten, für viele Maschinenfunktionen • Voll kompatibel mit Automatiklenkung, ISO-Bus und Video Eingang von Kamera
Arbeitsscheinwerfer
• Macht auch die dunkelste Nacht zum Tag. Sie können zwischen 8 / 12 / 16 Arbeitsscheinwerfern wählen • Vorbereitet für verschiedene Einbaugeräte wie Radio, Funk und Drucker • Grosse Spiegel, welche auf Wunsch elektrisch verstellt und beheizt werden können.
Niedrigkabine
• Traktor mit Version «Niedrigkabine» erhältlich • Verringerung der Fahrzeughöhe
Automatisierte Abläufe (HTS)
• Es sind alle HTS Varianten möglich (Automatische, speicherbare Abläufe) – HTS I ist bei AutoCommand standart • 2 Sequenzen können aufgezeichnet werden (A+B) • Zeit- oder wegabhängige Auslösung der Sequenzen • Sequenzen können während der Fahrt oder im Stillstand bearbeitet werden • Umfasst alle Traktorfunktionen – HTS II • Aufnehmen von Sequenzen auf den Anbaugerätenamen • Für jedes Gerät können 2 Sequenzen gespeichert werden • Verschiedenste Arten der Funktions-Auslösung können ausgewählt werden • Sequenzen können während der Fahrt oder im Stillstand bearbeitet werden • Umfasst alle Traktorfunktionen – Auslösepunkte des HTSII • Zeit, wegabhängig, Hubhöhe, Ein- und Ausschaltpunkt der Zapfwelle
ISOBUS Kompatibilität
• Volle Isobus Kompatibilität als Standard • Der Monitor ist bereit für jeden Auftrag • Alle Funktionen sind im IntelliView integriert – Teilbreitensteuerung – Variable Mengensteuerung – Isobus Klasse II und III
Telemetrie
• PLM Connect für den Datenaustausch von Traktor- und Anbaumaschinendaten • Telemetrie Modem kann auf für die Nutzung des RTK Signals verwendet werden • Zeitersparnis • Diebstahlschutz • Flottenmanagement
Prospektangaben können von Land- , Variantenausstattungen oder von Weiterentwicklungen variieren